PR & Communications // Liser

Im Winter 2020 durfte ich die PR-Arbeit für die in Köln lebende Musikerin Liser übernehmen. Diese hat im Dezember 2020 ihr Konzeptalbum „Songs über Jungs“ veröffentlicht. Vor dem Release des Album wurden 2 Videosingles veröffentlicht – „Red Flag x Waschmaschine“ und „Sexaugen x Junge„.

Im Rahmen der Zusammenarbeit durfte ich die Online- und Radiopromotion der beiden Vorabsingles, sowie des Konzeptalbums übernehmen. Dies umfasste die Ansprache nationaler Onlinemedien aus dem Lifestyle- und Musikbereich und von nationalen Radiosendern. Ich habe Pressemitteilungen erstellt, Medienanfragen beantwortet und Kooperationen ausgehandelt.

Liser – „Red Flag x Waschmaschine“

Titelbild von Judith Buethe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert