Leistungen

Als Digital Marketing Freelancer biete ich im Bereich Social Media, Kommunikation und PR verschiedene Dienstleistungen und Services an. Durch meinen langjährigen Hintergrund als Content Creator im musikjournalistischen Umfeld (Herausgeber von Blokkbeats.com) und meine Erfahrungen in der PR- und Marketingwelt, decke ich eine große Bandbreite an Einsatzgebieten ab. Meine Kunden unterstütze ich von der kreativen und strategischen Entwicklung und Konzeption einer initialen Idee bis hin zur finalen Umsetzung.

Mein Aufgabenbereich umfasst diese Tätigkeiten:

▶ Content Creation (Text, Bild, Audio)

▶ Entwicklung, Analyse & Pflege neuer/bestehender WordPress-Projekte

▶ Newslettermarketing

▶ Podcasts: Redaktion, Produktion und Vermarktung

▶ Social Media & Community Management

▶ Digital PR (Musik, Lifestyle, Entertainment)

▶ Musik Promotion (weitere Infos hier)

▶ Strategisches Consulting in den oben genannten Bereichen

Einige ausgewählte Projekte gibt es auf dieser Seite zu sehen.

💌 Ich freue mich über eine Mail an hi@dennis-paulus.de oder eine Kontaktaufnahme via LinkedIn.