Newsletter

Mit dem Newsletter „Blokkbeats“ verschicke ich 2x pro Monat kurzweilige Mails, in denen ich Musik, popkulturelle Inhalte wie DJ Sets, Trailer, News Bits, Streetwear und mehr vorstelle.

Wenn ihr die bisher veröffentlichten Ausgaben lesen wollt – klickt einfach hier.

Mitlesen könnt ihr über die Substack App oder über euer Mailpostfach. Das Abo ist auf jeden Fall kostenlos und kann direkt hier abgeschlossen werden:

Von August 2022 bis März 2023 habe ich den marketingkultur. Newsletter verschickt. Dort habe ich spannende Cases, News und Knowledge Bits aus der Marketing- und Popkulturwelt vorgestellt.

Inhaltlich gab es bei marketingkultur. verschiedene Formate. Tool-Vorstellungen, Playlist-/Mixtape-Spotlights, Mini-Interviews mit spannenden Persönlichkeiten und vieles mehr war hier möglich. 

Das Newsletter-Projekt wollte ich als kreative Spielwiese nutzen, um meine wöchentlichen Netzfunde an einer zentralen Stelle zu sammeln.

⬇⬇⬇ Zu den verschickten Newslettern ⬇⬇⬇