Von Dezember 2021 bis März 2023 durfte ich die PR-Arbeit für „Deady“, das neue Producer Album des Berliner Produzenten Dead Rabbit übernehmen. Der Künstler hat am 17. März 2023 sein Album „Deady“ veröffentlicht. Vor dem Release des Albums wurden insgesamt 5 Singles veröffentlicht. Darunter auch die Main Single „Kein Problem“, die Gastbeiträge von Savvy und Dissy aufweist.

Im Rahmen der Zusammenarbeit durfte ich die Online- und Radiopromotion der Vorabsingles, sowie die Promotion zum gesamten Album übernehmen. Dies umfasste die Ansprache nationaler Onlinemedien aus dem Lifestyle- und Musikbereich und von nationalen Radiosendern. Ich habe Pressemitteilungen erstellt, Medienanfragen beantwortet und Kooperationen ausgehandelt.

Die Kampagne nochmal zusammengefasst, mit den wichtigsten Highlights:

👉 Projektdauer knapp 1,5 Jahre
👉 4 Audio-only Singles
👉 1 Video Single
👉 6 Pressemitteilungen
👉 1 Social-Media-Ad-Campaign
👉 über 50 Ergebnisse im Pressespiegel
👉 Highlights aus dem Pressespiegel: 1 Interview in der NDR N-JOY Soundfiles Show mit Falk Schacht und DJ Mad, 2 Podcast-Interviews, 1 Interview bei MZEE, 1 bundesweite (!) Präsenz auf den Ströer SE & Co. KGaA Infoscreens und mehrere Radio Airplays